Die Herausforderungen wachsen

Die Göppinger Stadtverwaltung steht in der nächsten Zeit vor großen Herausforderungen, alle anstehenden wichtigen Themen abzuarbeiten.
 

 
Rufbuskonzept für Faurndau rüde abgewürgt

Der demographische Wandel ist eine - auch wissenschaftlich untermauerte - Tatsache und eigentlich unstrittig in der heutigen Zeit.
Diese Realität scheint aber bei einigen Stadträten (vor allem männlich) oder gar Fraktionen im Göppinger Gemeinderat nicht angekommen zu sein.

 
Ostergruß

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

für Christen ist Ostern das höchste Fest des Jahres. Jesus ist durch sein Leiden und seinen Tod hinübergegangen zu einem neuen Leben. Seine Auferweckung ist der Grund christlicher Hoffnung.
Diese Hoffnung brauchen wir gerade in den heutigen Tagen verstärkt und aufs Neue. Hoffnung auf Frieden zwischen den Völkern, derzeit vor allem Russland und der Ukraine,
aber auch Frieden zwischen einzelnen Menschen.
Wir wünschen Euch und Ihnen ein hoffnungsvolles Osterfest, friedvolle Stunden mit lieben Menschen und Stunden des Auftankens in friedvoller Natur.
Auf ein Wiedersehen bei unseren Stammtischen oder sonstigen Gelegenheiten, die rechtzeitig im Terminkalender stehen, freuen sich 
für das Vorstandsteam:
Hilde Huber, Martina Heer und Heiko Proft.

 
Landtagsabgeordneter Florian Wahl bür-gernah beim SPD-Stammtisch

Einmal im Monat findet der SPD-Stammtisch des Ortsvereins Göppingen im Wiener Kaffeehaus Gutmann statt. SPD-Politiker Florian Wahl stand am vergangenen Mittwoch interessierten Bürger*innen in Göppingen Rede und Antwort, unter anderem zu den Themen Impfpflicht und Pflege.

 

fbinsta spdmitgliedwerdentwitteryt