Till ist nicht Trump, Maier nicht Biden....

Veröffentlicht am 09.11.2020 in Ortsverein

…..und Göppingen ist nicht die USA. Doch die Freude über einen Wechsel am höchsten Amt in der Stadt ist vergleichlich groß. 

Der SPD Ortsverein gratuliert Alex Maier zu seinem sensationellen Sieg! Wir freuen uns auf das „neue Miteinander“! Hat doch das „alte Gegeneinander“ bisher soviel kreative Kraft gekostet, soviel Unfrieden geschaffen. 

Wir sind überzeugt, dass Alex Maier die vielleicht noch fehlende Erfahrung durch Kommunikation mit seinen Mitarbeitern mehr als ausgleichen kann. War doch bisher das Verhältnis zwischen erster Bürgermeisterin Almud Cobet und dem Amtsinhaber gelinde gesagt schwierig. Welche Freude Almud Cobet auf die neue Zusammenarbeit empfindet, war an ihrem strahlenden Gesicht am Wahlabend zu erkennen.

Und ganz sicher spricht der SPD Ortsverein auch im Sinne der SPD Fraktion im Rathaus:

Lieber Alex Maier, Kraft müssen wir Dir nicht wünschen, die hast Du als junger Mensch im Überfluss! Dass deine Ideen Wirklichkeit werden, daran arbeiten wir gerne gemeinsam im sachlichen Austausch, auf der Grundlage demokratischer Auseinandersetzung.

 

Klaus Caesar

SPD Ortsverein Göppingen

 

fbinsta spdmitgliedwerdentwitteryt