Nachgehakt - Schreiben an die Verwaltung

Veröffentlicht am 01.10.2021 in Gemeinderatsfraktion

Die SPD-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Göppingen hat verschiedene Nachfragen aus der Göppinger Bürgerschaft als Anlass genommen, wiederum bei der Stadtverwaltung nachzufragen.

 

Sehr geehrter Herr Schwaak,

bei der SPD-Fraktion gibt es eine größere Anzahl von Nachfragen aus der freibadbegeisterten Bevölkerung, wie denn die aktuellen Planungen beim Freibad aussehen.

Wir hatten darüber ja in einer Sitzung gesprochen, hier kam von mir die Äußerung, dass nach den ganzen COVID-19 Einschränkungen das Freibad für den geplanten Umbau nicht für eine komplette Badesaison geschlossen werden kann.

Wie ist der aktuelle Stand dieser Planungen? Wie gesagt wäre eine komplette Schließung für die Badesaison 2022 ein Desaster für die treuen Badegäste.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Roos

SPD-Fraktionsvorsitzender

 

fbinsta spdmitgliedwerdentwitteryt