Glückwunsch an Herbert Schweikardt

Veröffentlicht am 01.07.2022 in Pressemitteilungen

 

Die Faurndauer Sozialdemokraten gratulierten ihrem langjährigen Vorsitzenden Herbert Schweikardt zur Verleihung des Verdienstabzeichens in Gold des Städtetags Baden Württemberg.

 

Im Rahmen eines Festaktes würdigte  Oberbürgermeister Alex Maier die Verdienste von Herbert Schweikardt in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Kommunalpolitiker, als Gewerkschaftler und als Förderer des örtlichen Vereinslebens. Vor allem sein Wirken als Vorsitzender der SPD  Stadtratsfraktion und sein e Tätigkeit als Bezirksbeirat in Faurndau fanden eine besondere Würdigung.

 

Herbert Schweikardt freute sich auch über die Glückwünsche vieler politischer Wegbegleiter, die sich vielleicht des Öfteren über seine kritischen Aussagen geärgert haben.

SPD- Ortsverein Faurndau

 

fbinsta spdmitgliedwerdentwitteryt