Danke für Ihr Vertrauen in die SPD Göppingen

Veröffentlicht am 20.06.2024 in Wahlen

Die 47 Kandidierenden für die Gemeinderats- und die Kreistagswahl, sowie die für die Regionalwahl nominierte Hilde Huber bedanken sich für das Vertrauen aller Bürgerinnen und Bürger, die ihre Stimmen für die SPD-Kandidierenden abgegeben haben.
Insgesamt kamen für den Gemeinderat 104474 Stimmen zusammen d.h. weiterhin 6 Sitze für die Fraktions-Arbeit im Gemeinderat. Hierfür ein großes Dankeschön von Hilde Huber (8566) Armin Roos (5484) Dr. Michael Grebner (5283) Hue Tran (4948) sowie den Neugewählten: Dorothea Stephan (4420) und Andreas Völkl (4241).

Im Kreistag des Landkreises Göppingen können die beiden bisherigen Kreisrät*innen ihre Arbeit fortsetzten: Hilde Huber - mit den kreisweit meisten Stimmen kam auf 7367, und Dr. Michael Grebner auf 4438 Stimmen.
Die gewählten Gemeinderäte und Kreisräte sichern Ihnen zu, jederzeit für Ihre Anliegen ein offenes Ohr zu haben und die Interessen aller Mitbürgerinnen und Mitbürger aufzunehmen und im Sinne der SPD-Werte zu bearbeiten.
Hilde Huber