Thea Stephan

Riesengebirgsstraße 4

• Erfahre mehr über mich

Jahrgang 1962, ledig, Erzieherin, Kita-Leiterin, Krankenpflegeverein Faurndau, Bezirksbeirätin, Malteser-Hilfsdienst, Gewerkschaft Verdi, Greenpeace, Kinderschutzbund GP, AK Kinder und Jugendliche Uhingen

• Mein Antrieb

"Weil unsere Kinder die Zukunft und weil sie die Schwächsten sind, gehören sie an die erste Stelle der Gesellschaft."

Gunther Reiber

Im Strut 1

• Erfahre mehr über mich

Jahrgang 1974, verh., Finanzassistent, Stv. SPD Bezirksbeirat,  Mitglied Kreisvorstand, akt. Mitglied CVJM Faurndau, Schola Stiftskirche, lizenzierter Handballtrainer,

• Mein Antrieb

"Faurndau steckt in vielen Projekten fest und braucht dringend sichtbare Fortschritte. Insbesondere die vielen Leerstände in unserem Ortskern müssen angegangen werden, so dass mitunter auch Wohnraum geschaffen wird und dabei, wo möglich, auch eine ortsprägende Bausubstanz erhalten bleibt. Faurndau muss wieder-belebt werden!"

Alexandra Kielkopf

Kassiererin

geb. 1978  wohnhaft in Faurndau

Werner Stepanek

St. Galler Str. 7

• Erfahre mehr über mich

Jahrgang 1952, ehem. Schulleiter Kaufm. Schule, Oberstudiendirektor, verh., ein Sohn, Mitglied der Ev. Landessynode von Württemberg. Mitglied der Synode der EKG, 1. Vorsitzender "Initiative Alter Farrenstall".

• Mein Antrieb

"Soziale Demokratie verlangt eine Chancengleichheit für Menschen ohne Unterschied."

Desiree Frati

Beckhstr. 31

Annette Krotz

Filsstraße 14

• Erfahre mehr über mich

Jahrgang 1968, ledig, Techn. Betriebswirtin, Sportökonomin (FH), Vorsitzende Förderverein Frauen-Mädchenfußball, Faurndau e.V., Mitglied Orga-Team Dorffest Faurndau,FV „Vorwärts“ Faurndau

• Mein Antrieb

"Hinhören, nicht weghören, Probleme und Missstände aufgreifen und Lösungen finden. Dafür stehe ich."

Claudia Rassi

Obere Wasenstr. 18

Jahrgang 1955, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkel

Schulsekretärin, Stadträtin 2014 - 2019, Stv. Bezirksbeirätin, Beisitzerin im SPD Kreisvorstand,  Kirchengemeinderätin, Kirchenchor, Organisation  Kirchencafé, ADFC-Mitglied

• Mein Antrieb

„In meinem Heimatort setze ich mich gerne für eine lebens- und liebenswerte Weitergestaltung und ein gutes Miteinander ein. Wichtige Themen sind außerdem eine angenehme Aufenthaltssituation am Hirschplatz mit dem Filsufer, gute Einkaufsmöglichkeiten und ein zukunftsfähiges Schul- und Kindergarten- Angebot.“

Armin Roos

Vordere Mühlstr. 32

• Erfahre mehr über mich

Diplom-Volkswirt, Prokurist / Marketing- und Vertriebsleiter, 1 Sohn, geb. 1961, Stadtrat seit 2009, Fraktionsvorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion seit 2011, Ortschafts- und Bezirksbeirat in Faurndau ab 1984.

• Mein Antrieb

Die Weiterentwicklung Göppingens, der Innenstadt wie der Stadtbezirke liegt mir besonders am Herzen. Nur durch eine gelungene Weiterentwicklung werden sich die Bürger  wie auch Neubürger richtig heimisch fühlen können. Speziell Faurndau hat eine lange Geschichte als eigenständige Gemeinde, die eine eigene Prägung und örtliche Identität schuf, diese gilt es auch in Zukunft zu bewahren und zu fördern.

• Aktiv

Mitglied unter anderem in folgenden Ausschüssen: Verwaltungs- und Finanzausschuss, Ältestenrat, Verwaltungsgemeinschaft Göppingen-Wangen-Schlat-Wäschenbeuren, Verbandsversammlung Zweckverband Voralbgewerbepark, Aufsichtsrat der EVF.

Annemarie Scherr

Silcherstr. 25,  73035 GP-Faurndau

Geb. 1959 Jahre, verwitwet,  2 Kinder

Krankenschwester / staatl. Sozialwirtin

• Erfahre mehr über mich

Ehrenamtliche Tätigkeit in der kath. Kirche, in den Bereichen Besuchsdienste, Jugendarbeit und liturgische Dienste, Mitinitiatorin des gemeinsamen Mittagessen in Faurndau, Mitinitiatorin des Kreisfrauenrates.

• Mein Antrieb

„Für die Belange vor Ort  ist es notwendig,  alle Altersgruppen im Blick zu haben, um Lösungen zu den Bereichen Wohnen, Verkehr und Freizeit an zu stoßen, mit denen die Ortsgemeinschaft  auch in der  Zukunft leben kann.“

Revisoren des Ortsvereins

Claudia Schubert und Peter Böttel